Public Relations

…ist die Kunst, durch das gesprochene oder gedruckte Wort, durch Handlungen oder durch sichtbare Symbole für die eigene Firma, deren Produkt oder Dienstleistung eine günstige öffentliche Meinung zu schaffen.

Das wußte schon Carl Hundhausen (1893-1977). Von dem deutschen PR-Fachmann stammt die Definition, die Sie hier lesen. Und sie hat ihre Bedeutung bis heute nicht verloren. Ein bisschen einfacher ausgedrückt: Public Relations kommt aus dem Englischen und bedeutet eigentlich nichts anderes als Öffentlichkeitsarbeit.

Maßgeschneiderte PR für Sie!

Tue Gutes und rede darüber! Sie wissen das, wir wissen das! Aber als junges Start-up-Unternehmen im Non-Profit-Bereich ist es nicht leicht, in der Öffentlichkeit auf sich aufmerksam zu machen. Welche Redaktionen soll ich anschreiben? Wie komme ich mit meinem Thema ins Radio? Interessiert sich vielleicht ein Fernsehsender für unsere Organisation? Wie kann ich mit Öffentlichkeitsarbeit mehr Spenden generieren? Fragen über Fragen, die nach einer Antwort suchen. Wir von LIEBE KOMMUNIKATION kennen die Antworten und helfen Ihnen, Ihr Thema oder Ihre Dienstleistung in der Öffentlichkeit ins rechte Licht zu rücken. Blog

Vertrauen Sie unserer Erfahrung

LIEBE KOMMUNIKATION hat ein großes Netzwerk in der deutschen Medienlandschaft, auf das Sie setzen können. Wir hören zu und entscheiden dann gemeinsam mit Ihnen, welcher Kommunikationskanal der Richtige für Sie ist. Vertrauen Sie unserer Erfahrung. Und das Schönste: Beratung und Redaktion kosten bei uns nicht die Welt. Unser Preis-Leistungs-Verhältnis wird Sie positiv überraschen. Und zwar egal, ob Sie uns projektbezogen engagieren oder uns Ihr Kommunikationsbudget anvertrauen.

Sie haben Fragen?