69502 Hemsbach, Platanenweg 6
06201 7048706
info@liebe-kommunikation.de

Sandra Maxeiner im Domradio-Interview

Die Medienagentur in Hemsbach

Sandra Maxeiner im Domradio-Interview

Sandra Maxeiner

Über „Was wirklich zählt im Leben“ (WWZIL) habe ich hier an andere Stelle bereits erzählt. Wer sich jetzt einmal in Ruhe anhören möchte, was der Berliner Verein unter Leitung von Sandra Maxeiner so alles leistet, für den habe ich einen passenden Tipp. Denn das Domradio in Köln hatte Sandra Maxeiner vor einigen Tagen als Studiogast. Die WWZIL-Gründerin erzählte Domradio-Moderatorin Silvia Ochlast, wie sie auf die Idee kam, den Verein zu gründen.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/298990637″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

„Was wirklich zählt im Leben“ will Menschen in Krisensituationen unterstützen. Wie zum Beispiel Angehörige, die einen sterbenskranken Menschen pflegen und damit an ihre physischen und psychischen Grenzen kommen. Sandra Maxeiner schildert hier im zweiten Teil des Domradio-Interview ihre eigenen Erfahrungen.

Sandra Maxeiner Interview Teil 2

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/298991194″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false“ width=“100%“ height=“166″ iframe=“true“ /]

Wenn Sie jetzt sagen: „Da möchte ich helfen“ – dann können Sie das tun. „Was wirklich zählt im Leben“ freut sich über jede noch so kleine Spende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.